Startseite

Startseite 
Kultur 
   Aktuelle Termine 
   Demnächst 
   Veranstaltungen 
   Adressen 
      Comedy, Varieté 
      Theater 
      Lesungen 
      Ausstellungen 
      Kino 
Misc 
   Nützliche Links 
   SEK Sites 
   Developer Links 
   Spieleentwickler 
Stichwortliste 

Shortcuts:

Startseite


Willkommen auf meinem Notizzettel...
  • Diese Website ist mein Privatvergnügen, ist also auf keinen Fall als Veröffentlichung der Firma SEK GmbH zu verstehen.

  • Die Site ist keine Webpräsenz im üblichen Sinne (guck mal, hier sind 35 verwackelte Bilder von meiner Katze, und da ist die Webcam von meiner Mülltonne...), sondern eher eine Art Informationsspeicher für mein stetig nachlassendes Gedächtnis.

  • Ich weise darauf hin, daß ich keine Verantwortung für den Inhalt von externen Seiten übernehme, auf die hier verwiesen wird.

  • Ich garantiere selbstverständlich nicht für Vollständigkeit oder Richtigkeit der Sammlung, obwohl ich mich natürlich niemals irre...

  • Die Seiten sind absichtlich schlicht gehalten, damit sie schnell laden. Aus ähnlichen Gründen gibt's auch keine Images, JScripts, Applets, DHTML oder anderes Teufelszeug. Es heißt schließlich HyperTEXT, nicht HyperFlash.

  • Es ist mir aber auch völlig egal, ob es Fehler mit irgendwelchen Browsern gibt. Ich nehme MSIE 6.x und damit läuft's. Punkt.

  • Blauer Text: Links innerhalb der Site, grüner Text: Links nach "draußen" ins große weite Internet.



Viel Spaß...

Carsten Orthbandt

Kontakt:
carsten@orthbandt.de
carsten.orthbandt@sek-ost.de

                                                                                                                       
 
Startseite   -   Last update: Saturday, 18.08.2012 21:05   -   © Carsten Orthbandt 2012